.

12. Internationaler Vatertag 18.06.2023

3,86 Millionen Zuschauer haben das preisgekrönte Drama an diesem Tag gesehen. Zuschauer sind sich in den Kommentaren einig: Bester Film ever, der die Realität der #Entfremdung authentisch darstellt.

Klasse Darsteller, grausame Wirklichkeit, der Gesetzgeber muss das beenden! Trennungskinder haben ihr Zuhause bei Papa & Mama zu haben, niemand darf das verhindern!

Verfügbar bis 14.12.22 auf ARD Webseite:

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/weil-du-mir-gehoerst-video-108.html

Der dann anschließende Talk der Fachleute gab Aufschluss über die gesetzliche Schieflage und die fatalen lebenslangen Schäden bei Eltern & Kindern.
Hier zu sehen: https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/weil-du-mir-gehoerst-talk-zum-film100.html

Oder direkt in der Mediathek: Link


Mi 14.9.22 ARD 20:15 Uhr Film: „Weil Du mir gehörst“ 👍☝️🧐🙏

Ein Aufsehen erregender mehrfach prämierter Film über Eltern-Kind-Entfremdung.
Einladen: Familienrichter, Beistände, Jugendamt, Anwälte, Gutachter, Ärzte, Psychologen, Bundestagsabgeordnete & Politiker. Betroffene: Eltern, Großeltern & erwachsene Trennungskinder die Papa oder Mama verloren haben. 😭
#Vaterlos #Entfremdung #Resolution2079 #GenugTränen #WeilDumirgehörst #2023istSchluss #Wechselmodell #Trennungskind #Vaterliebe #Doppelresidenz #Paritätsmodell
 
Jedes Kind muss einen gesetzlichen Anspruch auf sein zu Hause bei seinem Papa haben, das hat der Staat sicher zu stellen & dafür zu sorgen!🥰
#Kindesunterhalt ist als #Entfremdungsprämie 😡 abzuschaffen.
Jeder Vater hat erstrangig sein Kind selbst zu betreuen. Seit 2015 fordert der Europarat die gesetzliche Änderung dazu von allen Staaten in der Resolution 2079.😍 #paritätischeDOPPELRESIDENZ #REGELFALL #Vatertag #InternationalerVatertag
 
 

Genug der Tränen! Wir gehen auf die Straße !

#Erfurt Deutschlandtour 👍Dom & Besucher des Weinfestes im Zeichen des Leides der #Trennungskinder, Eltern und Großeltern.
Am Infostand wurden Unterschriften für die Petition gesammelt & Gespräche geführt. 🥰❤️

#2023istSchluss #GenugTränen #Resolution2079 #Wechselmodell #Doppelresidenz
Mehr auf: https://Genug-Traenen.de

Kommt & unterstützt die Veranstalter. Die Tour "Genug der Tränen" geht weiter #2023istSchluss #GenugTränen ist z.B. am Samstag in Erfurt!

10.9.2022, Erfurt Domplatz, Abzweig Marktstraße.
 
Mit emotionalen Fotos wird auf die Problematik der Eltern-Kind-Entfremdung hingewiesen: www.genug-traenen.de
Wer nicht zu weit weg wohnt und Zeit hat, kann dort gern besuchen und das Thema unterstützen. Das wäre schön.
Und das Besondere: auf dem Platz ist gerade Weinfest und unser Thema ist für die Massen dabei, deswegen werden wir am Rand stehen.
Der Sprinter ist nicht zu übersehen. Es werden auch Unterschriften für die Petition gesammelt mit bisher über 8.000 Unterstützern.